http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

gut, heut war es wiedermal so weit, ich reagier eingeschüchtert aber auch gleichzeitig leicht aggressiv auf berührungen - egal ob von mutter, freunden oder sonst wem - hoffe das geht wieder vorbei bevor es wieder so ausartet wie letztes mal.
aus dem telefonat wurde bis jetzt noch nichts, vielleicht ruf ich in ein paar minuten an - ich hab angst, irgendwie. nicht nur vor dem akzent und davor das ich vielleicht kein wort verstehe.. sondern auch ein bisschen vor dem "was soll ich nur mit ihm reden" obwohl ich doch so viele fragen hätte.
ich hoffe es geht ihm wieder gut und ich hoff auch das er wieder zur t. geht - würde ihm sicher gut tun!

bin schon wieder so seltsam, ich drück mich zwar vor dem thema aber irgendwie mach ich mir selbst zu oft angst. das sollte aufhören. streite seit sonntag nur noch mit meiner mutter. am liebsten würd ich wieder in die steiermark. und nein, diesmal gehts nicht um "jungs" sondern einfach darum das man dort so.. hm.. frei sein konnte..
ja.. frei *seufz*

 

ich denk ich werd in ein paar minuten/stunden oder wie auch immer nochmal schreiben, bin grad bisschen depri und brech lieber ab. will ja meinen blog nicht fälschlicherweiße belügen und so tun als wär ich grad gut drauf und voll motiviert um zu schreiben! 

 


4.9.06 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de