http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

endlich hat er sich wieder gemeldet.

mein magier... ->meiner<-

 

ich hab ihn vermisst, das hab ich ihm auch gesagt und ich hoff das wir jetzt wieder mehr kontakt zu einander haben. viellicht besuch ich ihn auch mal in w. wenn ich ferien habe. aber morgen ruf ich ihn erstmal an. das erste telefongespräch mit ihm, ich bin gespannt (und nervös) und angst hab ich auch ein bisschen. was wenn ich ihm zu wienerisch rede?
weiter gehts in raphis kleiner männer welt - vom m. hab ich auch nichts mehr gehört, aber gut, das kenn ich ja schon aus unserer beziehung.

das ich vielleicht einen bauernhof übernehmen werde hab ich euch ja schon erzählt, oder?
nein? na dann wirds zeit!
ich übernehm vielleicht einen bauernhof! =P
ahaha..ich weiß ich bin lustiiich *g*
tja, ich müsste zwar den 28jährigen p. heiraten, aber gut, was nimmt man nicht alles in kauf um an den erwünschten platz für meine (noch nicht vorhandenen..) pferde zu gelangen? hm, eins weiß ich jedenfalls.. zungenfertig ist er.. und ich rede nicht vom küssen =P *muha*
nun gut.. ich sollte schlafen gehn.. morgen hab ich schule,.. mein erster tag in der großen neuen und angsteinflößenden schule!! *buhu*
die arme kleine raphi..
nun stellt sich nur noch die frage: internat oder nicht internat? *seufz*
wie ich mich entscheide weiß ich noch nicht.. IMMER noch nicht..
ich will gerne raus hier, es nervt langsam..mir wirds zu eng mit ihr..
aber in dem wohnheim wäre ich auch nicht alleine, da wäre ich auch unter menschen und jeder der mich kennt weiß das ich zu viel "mensch" am tag nicht ertrage =/

gut nacht meine süßen!
danke das ihr so tut als hättet ihr interesse an meinem leben


so what, eure grübelnde raphi

4.9.06 00:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me (4.9.06 20:34)
Aach, also zu Wienerisch redest du bestimmt nicht, mir gegenüber hast du es jedenfalls meistens geschickt verbergen können. *g*
Internat?? Davon weiß ich ja noch gaaar nix... *ins msn wusel*
Viel Glück morgen mit Schule und Telefon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de