http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hmm..

hmm hmm hmm.. wie fang ich am besten an?

 

gut, es ist so, in letzter zeit, also seit ein paar monaten...

.. seit ein paar monaten fühl ich mich oft gut.

... zu gut. heute ist es wieder so. ich könnt alle küssen und umschlingen

die nur etwas nett zu mir sind.. und wenn dann jemand nur ein wort sagt..

.. nur ein wort das ein wenig nach kritik klingen könnte (ja! nur könnte!)

wird mir schlecht, mir wird schlecht und heiß.. danach eiskalt und ich weiß nicht mehr wohin mit meiner wut...

 

  Don't give a fuck if I cut my arm bleeding

This is my last resort

 

.. ich bins leid für die schule zu leben und ich bins leid für andere zu leben

.. und am schlimmsten ist das ich nun seit 2 monaten zu ihm gehe, und ich immer noch nicht weiß was ich ihm sagen soll.. wir reden oft über belangloses.. genug belangloses.. das wars auch.

 

ich glaub ich bin verliebt.

ich glaub ich bin verliebt - und ich glaube ich stecke in einer zwickmühle..

und am allerschlimmsten - ich bin alleine

ich weiß zwar das das nicht wirklich schlimm ist. aber durch dieses allein sein tu ich zu vielen menschen weh - einfach so, garnichtmal mit absicht..

 

und zu guter letzt.. mir fällt wiedermal auf das ich sehr wirr schreibe, ich glaub ich verschieb das richtige bloggen auf einen tag an dem ich mich normal ausdrücken kann.

 

drückt mir die daumen für morgen.. hab rechnugnswesen sa und bin eine niete.. wie immer.. positiv denken und so *brabbel*

 

lieb euch,

with love, CHAOSmagierin

22.11.06 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de