http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

so. aus. ich hasse my blog. ich schreib nie nie wieder seitenlanges gefühls bla bla wenn am schluss eh wieder alles weg ist und ich mir somit verarscht vorkomme.

 

 

waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

 

 

2.11.06 22:20


Werbung


gut, heut war es wiedermal so weit, ich reagier eingeschüchtert aber auch gleichzeitig leicht aggressiv auf berührungen - egal ob von mutter, freunden oder sonst wem - hoffe das geht wieder vorbei bevor es wieder so ausartet wie letztes mal.
aus dem telefonat wurde bis jetzt noch nichts, vielleicht ruf ich in ein paar minuten an - ich hab angst, irgendwie. nicht nur vor dem akzent und davor das ich vielleicht kein wort verstehe.. sondern auch ein bisschen vor dem "was soll ich nur mit ihm reden" obwohl ich doch so viele fragen hätte.
ich hoffe es geht ihm wieder gut und ich hoff auch das er wieder zur t. geht - würde ihm sicher gut tun!

bin schon wieder so seltsam, ich drück mich zwar vor dem thema aber irgendwie mach ich mir selbst zu oft angst. das sollte aufhören. streite seit sonntag nur noch mit meiner mutter. am liebsten würd ich wieder in die steiermark. und nein, diesmal gehts nicht um "jungs" sondern einfach darum das man dort so.. hm.. frei sein konnte..
ja.. frei *seufz*

 

ich denk ich werd in ein paar minuten/stunden oder wie auch immer nochmal schreiben, bin grad bisschen depri und brech lieber ab. will ja meinen blog nicht fälschlicherweiße belügen und so tun als wär ich grad gut drauf und voll motiviert um zu schreiben! 

 


4.9.06 22:01


4.9.06 00:48


endlich hat er sich wieder gemeldet.

mein magier... ->meiner<-

 

ich hab ihn vermisst, das hab ich ihm auch gesagt und ich hoff das wir jetzt wieder mehr kontakt zu einander haben. viellicht besuch ich ihn auch mal in w. wenn ich ferien habe. aber morgen ruf ich ihn erstmal an. das erste telefongespräch mit ihm, ich bin gespannt (und nervös) und angst hab ich auch ein bisschen. was wenn ich ihm zu wienerisch rede?
weiter gehts in raphis kleiner männer welt - vom m. hab ich auch nichts mehr gehört, aber gut, das kenn ich ja schon aus unserer beziehung.

das ich vielleicht einen bauernhof übernehmen werde hab ich euch ja schon erzählt, oder?
nein? na dann wirds zeit!
ich übernehm vielleicht einen bauernhof! =P
ahaha..ich weiß ich bin lustiiich *g*
tja, ich müsste zwar den 28jährigen p. heiraten, aber gut, was nimmt man nicht alles in kauf um an den erwünschten platz für meine (noch nicht vorhandenen..) pferde zu gelangen? hm, eins weiß ich jedenfalls.. zungenfertig ist er.. und ich rede nicht vom küssen =P *muha*
nun gut.. ich sollte schlafen gehn.. morgen hab ich schule,.. mein erster tag in der großen neuen und angsteinflößenden schule!! *buhu*
die arme kleine raphi..
nun stellt sich nur noch die frage: internat oder nicht internat? *seufz*
wie ich mich entscheide weiß ich noch nicht.. IMMER noch nicht..
ich will gerne raus hier, es nervt langsam..mir wirds zu eng mit ihr..
aber in dem wohnheim wäre ich auch nicht alleine, da wäre ich auch unter menschen und jeder der mich kennt weiß das ich zu viel "mensch" am tag nicht ertrage =/

gut nacht meine süßen!
danke das ihr so tut als hättet ihr interesse an meinem leben


so what, eure grübelnde raphi

4.9.06 00:46


hm.. mein erster offizieller eintrag und s wird kein guter =/

es ist aus, nach 1 1/2 jahren.
es war nicht immer schön, und harmonisch.
aber ich denke es war sehrwohl liebe.
und ich liebe ihn immer noch.
obs das richtige war weiß ich nicht, weh genug tut es ja,
aber es hat sich endlich mal etwas getan.
ich hab beschlossen auf jedenfall eine nacht darüber zu
schlafen!
unglaublich das er trotz allem bei mir übernachtet hat.
und sogar ankuscheln durfte ich mich.
21:2o und der taschentuch stapel neben mir wird immer
größer - bald muss ich mit klopapier weiter schneuzen =/
am liebsten würd ich ihn anrufen, oder noch
besser, die zeit einfach zurück drehen und alles ungeschehn
machen.. das wärs!
meine ferien sind auch bald um, s ist schon wieder
mitte der woche!!! =O
am liebsten wär ich schon "erwachsen".
fixer job, fixes einkommen, kein lernen, kein stress.
jaja, ich weiß, arbeit ist auch kein zuckerschlecken
aber damit könnt ich leben!


genug gejammert, nach vorne schaun raphi, nach vorne schaun!!
ich schaffe alles - irgendwie =P

so what, tränchen abtupfende raphi  

29.8.06 21:25



 

süüüüß! eine knuddel attacke

 

28.8.06 23:12


tatarataaaa

 

mein neuer blog!

 

ich werd in hüten, jetti baby, ehrlich!

 

so what, engelsflügelchen schlagende raphi

28.8.06 04:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de